knowLC » Adobe LiveCycle Digital Signatures

Nike Air Max Thea Reduziert Preis

(
Deprecated: Function eregi() is deprecated in /var/www/lc-forum.de/htdocs/bb-includes/gettext.php on line 294
1 post)
  • Vor 8 Monate von azzJeremy gestartet
  1. azzJeremy
    Mitglied

    Normalerweise, wenn Sie Air Max Turnschuhe denken, denken Sie wahrscheinlich gigantische Blasen auf der Unterseite und sichtbaren Fenstern. Dieses Paar, das Nike Air Max Thea Reduziert Preis für die Frauen, hat definitiv ein sichtbares Fenster auf der Unterseite, aber es muss eine der kleinsten Blasen sein, die wir jemals auf einem Air Max-Design gesehen haben. Die schmalere Socke Thea zeigt sich diesmal mit einem mehrfarbigen Motiv, das unter den nicht ganz deckenden Fuse-Panels hervorluggt.

    Das NSW-Styling des Nike Air Max Thea Damen Linen Rabatt war eines, das im vergangenen Jahr an seinen WMNS-Ursprüngen festhielt. Der Sneaker, der die meisten Inspirationen von den klassischen Air Max Läufern der 90er Jahre bezieht, wird weiterhin eine Menge an Veröffentlichungen für diesen kommenden Sommer bekommen, da wir heute zwei neue Versionen erhalten. Man hat eine schwarze obere ganze Akzente von gelb und leuchtend rosa abheben. Währenddessen bekommt das andere Paar einen sommerlicheren Look mit einer reinweißen und reinen Platinbasis, während Wasser die Ferse trifft.

    Der Nike Air Max Thea Damen Schwarz Neueste befindet sich derzeit im vierten Quartal seines ersten Jahres. Dieses Paar, das auf Max Air-Flaggschiffen aus vergangenen Tagen basiert, ist einer der wenigen Max-Läuferinnen, die nur für Damen zugelassen sind, und angesichts dessen, wie gut es in diesen frühen 90er-Stil passt, wird es wahrscheinlich nicht der letzte sein. Und hoffentlich wird diese tonalgraue Ausgabe mit den Legend Red Hits und den Polarized Blue Top Eyelets nicht die letzte Farbe sein, denn dieses spezielle Layout hat eine Menge Potenzial in weiteren Farbschemata.

    Der erst kürzlich eingeführte Nike Air Max Thea online Geschäft lässt sich von den frühen Max-Läufern inspirieren. Es macht also nur Sinn, wenn der erste von ihnen einen völlig einzigartigen Stil annimmt, würde der Thea als Packmate mitkommen. Diese Frauen Air Max Theas verwenden eine ähnliche, obwohl leicht grauer Farbschema als die neuesten WMNS Air Max 1 PRM Tropfen, einschließlich Glacier Ice Mesh mit einem Ripstop-Overlay, Orange Akzente, und dass alle wichtigen Hologramm Swoosh.

    Wir haben am Wochenende einen Blick auf seine potentiellen Fähigkeiten geworfen und jetzt kommen noch ein paar Nike Air Max Thea Summit Weiß Neue Produkte Woven Colorways hinzu, um die erste Lieferung abzurunden. Zwei neue Enthüllungen folgen der Vorlage, die die Electric Purple und die Volt Edition hervorstechen ließ, da Atomic Red und schwarze Makeups mit tonalem Oberteil, gradienten Mittelsohlen und Neon durch die Mitte gehen. Die Nike Air Max Running-Klassiker von Nike Sportswear mit ihren gewebten Modellen sind dünn gesät, also schau dir an, wie dieses AM90-abgeleitete Silo den Korblook mit modernen Synthetikstoffen kombiniert und dir dann deine Wahl aus NSW-Läden wie End bietet.

    vor 8 Monate veröffentlicht #

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.